Koks und Nutten….

…. oder so bei Ryanair :-)

Jedenfalls hat der Mann wirklich Humor: Ryanair-Chef O’Leary verkündet auf einer Pressekonferenz, dass es demnächst Transatlantikflüge für 1o Euro geben wird, wahlweise auch mit Bett und Blowjob für 4000-5000. Na, jetzt weiß ich wenigstens, wie die mitihren Billigpreisen doch noch Millionen und noch mehr Millionen verdienen könenn :-)
http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/2008/6/17/news-56224368/detail.html

Nachtrag: Jetzt auch als Video….. muahahaha
http://www.hornoxe.com/bei-ryanair-sind-jetzt-blowjobs-inklusive/

Und sonst so? Nicht viel zu berichten. Ich zock im Moment tierisch viel Mario Kart auf der Wii (gerade eben mal wieder nen Online-Downswing gehabt, muss nochmal dran arbeiten) und schaue hin und wieder EM-Spiele.  Sonst passiert nicht viel…

No Comment